Provisuell |
Provisuell - Dein Partner für atmosphärisches Lichtdesign
Licht,Projektion,Spezialeffekte
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,cookies-not-set,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Welcome to Provisuell!

We at Provisuell have made it our mission to visually enhance events of all kinds with projections, lighting elements and special effects. We stand for artistic creativity paired with technical know-how. We make your event unforgettable.

Our Services

Projection

Equipped with the latest projection technology we create sensual aesthetics and magical atmospheres. Whether the logo of your company, abstract, surreal shapes or vibrant textfragments – The imagination knows no bounds.

Learn More

Light

We have taken on the task of designing intelligent lightingsolutions for any occasion, to create impressive atmospheres and emotional experiences. We produce fascinating worlds of light, which you’re guaranteed to remember.

Learn More

Special effects

Specialeffects are perfect to support the highlights of the evening. Let it be a special act or a great drop. Confetti, Co2 , fog etc. will transform a moment into something special.

Learn More

Consulting & Conception

As a full service provider for visual concepts, we will define the visual preparation of your event together with you from the beginning, take over the planning and conception of the lighting design and will be at your disposal as a competent partner for the realisation. Presentations, trade fairs, fashion shows, festivals, city festivals, major events or clubs – We develop effective and eye-catching stagings of light and shadow and are happy to arrange a personal appointment with you to plan all the details for your event.

To the references

Get in contact

We are happy to advise you on special lighting designs and effects because our intent is to make each event unique. Contact us! We enlighten your way.

To contact form
Provisuell
Provisuell1 day ago
Hallo ihr Lieben! Im Schweiße unseres Angesichts haben wir eine brandneue Website gezaubert! Es war noch nie einfacher sich ein Bild von uns zu machen und auf dem neuesten Stand zu bleiben was die Veranstaltungen rund ums Team Provisuell angeht! Werft doch mal einen Blick drauf 😉
Provisuell
Provisuell6 days ago
Wir brauchen eure virtuelle Hilfe. Da wir nun nach endlich auch auf youtube aktiv sind benötigen wir (temporär) mindestens 100 Abos um einen einfachen Link zu generieren.
Wir werden euch nicht zuspammen, sondern nur gelegentlich Videos vom einen oder anderen schönen Event posten........
https://www.youtube.com/channel/UChPg8m4oqhZbcXgPvWSZNWA

Teilen erwünscht !
Provisuell
Provisuell2 weeks ago
Wir sagen Danke!!! Kommt alle gut in den 20ern an!!! 🎆🎊🥳
Provisuell
Provisuell
Provisuell2 months ago
Alle Jahre wieder... kommt Vorfreude auf! 🥳🤩
Provisuell
Provisuell2 months ago
Wir sind schon sehr gespannt, unser Setup dort aufzubauen. Es wird schön jellig 🤩🥳
Provisuell
Provisuell2 months ago
Baumbeleuchtung aus ungewöhnlicher Perspektive. Festinstallation Zauberwald.

#nordrheinwestfalen #lightworker #lights #veranstaltungstechnik #lichttechnik #whatwedidlastnight
Provisuell
16 posts
520 followers
723 following
1 day ago
  • 23
  • 2
2 weeks ago
  • 28
  • 0
2 months ago
  • 20
  • 1
5 months ago
  • 59
  • 0
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com

Home Provisuell
Provisuell - Dein Partner für atmosphärisches Lichtdesign
Licht,Projektion,Spezialeffekte
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive,cookies-not-set

Herzlich Willkommen bei Provisuell!

 

Veranstaltungstechnik Bielefeld

Wir von Provisuell haben uns zur Aufgabe gemacht Veranstaltungen aller Art mit Projektionen, Lichtelementen und Spezialeffekten visuell aufzuwerten. Dabei stehen wir für künstlerische Kreativität gepaart mit technischem Know-How. Wir machen ihre Veranstaltung unvergesslich.

Unsere Leistungen

Projektion

Mit modernster Projektionstechnik ausgerüstet erschafft Provisuell sinnliche Ästhetik und zauberhafte Atmosphären. Egal ob Firmenlogo, abstrakte, surreale Formen oder pulsierende Textfragmente – der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Mehr Erfahren

Licht

Provisuell hat es sich zur Aufgabe gemacht, intelligente Lichtlösungen für jeden Anlass zu konzipieren, um so eindrucksvolle Atmosphären und emotionale Erlebniswelten zu erschaffen. Wir erzeugen faszinierende Lichtspiele, die dem Betrachter in Erinnerung bleiben.

Mehr Erfahren

Spezialeffekte

Spezialeffekte eignen sich perfekt um die Höhepunkte des Events zu unterstützen. Sei es ein besonderer Auftritt oder ein guter Drop. Konfetti, Co2, Nebel und co. machen einen Moment erst zu einem Erlebnis.

Mehr Erfahren

Beratung & Konzeption

Als Dienstleister für Veranstaltungstechnik und visuelle Konzepte definieren wir zu Beginn gemeinsam mit Ihnen die visuelle Aufbereitung Ihrer Veranstaltung, übernehmen die Planung und Konzeption des Lichtdesigns und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei der Realisierung vor Ort jederzeit zur Verfügung. Ob für Präsentationen, Messen, Modenschauen, Festivals, Stadtfeste, Großveranstaltungen oder Diskotheken – ganzheitlich und leistungsübergreifend entwickeln wir effektive und aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen aus Licht und Schatten. Sehr gern vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Termin, um alle Details für Ihre Veranstaltung zu planen.

Zu den Referenzen

Nehmen sie Kontakt auf

Wir beraten sie gerne über spezielle Lichtdesigns und Effekte denn unser Vorsatz ist, jede Veranstaltung einzigartig zu gestalten. Sprechen sie uns an! Wir erleuchten ihnen den Weg.

Zum Kontaktformular

To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.
Oops, something is wrong. Instagram feed not loaded
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com